Come In & Ride Out

Reiten & Kindheitstraum erfüllen? Auf den Tolkientagen kannst Du das ausprobieren!

Wolltest Du auch immer schon mal ausreiten und hast dich nicht getraut? Bist du vielleicht schon lange nicht mehr geritten und willst endlich mal wieder aufs Pferd? Du suchst ein Geschenk oder möchtest Deinen Partner / Deine Partnerin für's Pferd begeistern? Oder Dir ist der Gedanke an so etwas ganz neu und hast jetzt Lust bekommen? Kein Problem für uns! Bei uns sind alle erwachsenen Pferdefreunde willkommen. Wir bieten Ausritte für Neulinge, Wiedereinsteiger und alte Hasen.

Reiten auf den Tolkientagen

Da wir auch auf Angst- und Traumabewältigung spezialisiert sind, kannst du Dir ganz sicher sein, das es für Dich ein wunderbares Erlebnis wird. Einfach mal die Seele baumeln lassen und einen entspannten Ausritt genießen. Bleibt gespannt, denn auf den Tolkientagen kannst Du das jetzt ausprobieren! Seit zwei Jahren sind wir mit unserem Lager dabei und freuen uns auch auf den nächsten Tolkientagen auf Dich und Dein tolles Kostüm. Natürlich kannst Du auch wunderbare Fotos mit Deinem Handy von Dir machen lassen - Wir freuen uns, wenn wir das auf Instagram live posten dürfen. Vielleicht magst Du auch live ein paar Worte dazu sagen - das fänden wir von Come In & Ride Out toll!

Nähere Infos auch unter www.come-in-and-ride-out.de 
Folge uns auf Facebook oder Instagram, da gibt es viel zu entdecken ...

 

Schild PrancingPony

Kostuemwettbewerb Sidebar Teaser

App DTG Die App der DTG
Apple iOS | Android

 drache

 dtg

Die Tolkien Tage in Geldern-Pont am Niederrhein

Tolkien Tage am Niederhein
05. Juni 2020 – 07. Juni 2020

Veranstaltungsort:
Eichental Pont
Bruchweg 58 – 64
47608 Geldern

Tickets, Preise & Zeiten:
Preise & Vorverkauf: Ticket-Shop
Kinder bis 6 Jahren frei

Freitag: 20:00 bis 23:30 Uhr
Samstag: 10:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 18:00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.