Ork-Show für Erwachsene!


Dunkelheit legte sich um die lagernden Uruks. Des Tags zogen einige Dúnedain und Elben umher, um das Lager der Uruks auszuspähen. Doch nun war es Nacht, die Zeit der Orks war gekommen.

Ein Spektakel soll es geben, ja! Ein Exempel muss statuiert werden. Sollen alle verbliebenen Ketzer sehen, dass dies unser Land ist! Mit Blut soll es geschrieben werden … mit ihrem Blut!“ – Gedanken eines Shatraugs, als die Sonne zu verschwinden begann.

Das erste Mal wird es auf den Tolkien Tagen ein IT-LARP-Spiel zum Zusehen geben. Ab 23:00 Uhr vor dem Lager der Orks (Nr. 22 auf dem Lageplan)
Es erwarten Sie martialischer Kämpfe, düstere Ork-Rituale und martialische Darstellung der Rasse der Orks. Zuschauer werden erst ab 18 Jahren zugelassen.

ACHTUNG: Während der Vorführung darf nicht Fotografiert und gefilmt werden!

Foto: Aloha Airbrush