Das Herzstück des Tolkien Tages

Gepostet Von Sebastian Kleinen am Mai 8, 2017


Das Herzstück eines jeden Tolkien Tages ist sein umfangreiches Angebot an Vorträgen und Workshops von wissenschaftlich bis kurios.

Viele namenhafte Tolkien-Experten konnten wir in diesem Jahr wieder für Vorträge gewinnen.

Ein ganz besonderer Programmpunkt feiert in diesem Jahr dabei Premiere:

Eine (hoffentlich unerwartete) Tolkien Diskussion

Im Gespräch über, Ihnen bis dahin noch unbekannte, Themen und Thesen zu Tolkiens Werken befinden sich hierben:
Friedhelm Schneidewind, Dr. Julian Eilmann und Myk Jung .

Moderiert wird die Diskussuion von Dr. Oliver D. Bidlo

Die Konzeption dieses neuen und spannenden Programmpunktes stammt aus der Feder von: Axel Kleintjes und Dr. Frank Weinreich.

Wir wünschen Gute Unterhaltung.

Weiter sind als Referenten zu Gast:

Dr. Christian Weichmann, Dr. Oliver D. Bidlo, Friedhelm Schneidewind, Maria Zielenbach, Beatrice Noack, Dr. Julian Eilmann, Andreas Zeilinger, Beate Krebsbach, Ingrid Nellesen, Heike Schmidt, Ulrich Hacke, Myk Jung und Dr. Frank Weinreich.

Umrahmt wird das Programm in den Pausen von unseren drei Bands Verus Viator, Faelend und Fafnir.

Das ganze Programm zum Download steht hier bereit.

 

Pin It on Pinterest

Share This