Wir sehen uns 2017 wieder!

Gepostet Von Sebastian Kleinen am Mai 31, 2016


Der Tolkien Tag Niederrhein 2016 ist vorbei. Aber schon jetzt ist die Vorfreude auf das Wochenende nach Pfingsten in 2017 groß. Die Planungen für 2017 sind schon in vollem Gange. Nach der RPC könnt ihr euch jetzt schon auf Neuerungen und vor allem ein Wiederaufleben einer Zusammenarbeit freuen, die überhaupt dazu gefürht hat, dass es Tolkien Tage gibt und jahrelang geschlummert hat! Diesmal ist das Wochenende nach Pfingsten der 10. und 11.06.2017. Wir haben also noch über ein Jahr Zeit und somit einen eher späten Termin für den Tolkien Tag. Wie ihr wisst handelt es sich beim Tolkien Tag um eine ehrenamtlich organisierte Veranstaltung, daher sind wir immer froh, wenn sich neue Helfer in unseren Reihen einfinden. Denen sei an dieser Stelle auch ein herzliches „Dankeschön“ gesagt: Vorweg die Helfer aus den Reihen des Vereins, welcher nach dem Tolkien Tag wieder eine menge neuer Mitglieder verzeichnen darf. Weiter gilt ein Dank allen beteiligten Gruppen und Vereinen, die den Tolkien Tag zu einer unvergesslichen Veranstaltung gemacht haben. Insgesamt waren rund 250 Helfer, Austeller und Händler an der Veranstaltung beteiligt. Das gute Wetter am Samstag füllte das Gelände, aber auch durch den Regen am Sonntag ließen sich die Besucher nicht beeindrucken, so dass mit 3437 Besuchern im Dorf des Drachen ein neuer Rekord aufgestellt werden konnte. Wir hoffen, wir sehen euch im nächsten Jahr alle wieder. Gerne auch auf einer unserer nächsten Veranstaltungen, wie dem  Tolkien Thing.

Es sind auch noch einige Preise bei der Tombola nicht abgeholt worden. Die Losnummern findet ihr ebenfalls auf dieser Seite.

Pin It on Pinterest

Share This