Hobbithunter Bookshop

Gepostet Von Sebastian Kleinen am Nov 4, 2015


Im Jahr 2009 ging die Website, www.hobbithunter.nl, online. Auf dieser Seite konnte die Privatsammlung von Henk Brassien und Cover von mehr als 525 Ausgaben des berühmten Buches „The Hobbit“ von J.R.R. Tolkien in oder aus rund 76 Sprachen / Ländern eingesehen werden. Zusätzlich gab es viele Informationen über jedes dieser Bücher.
Im Jahr 2010 endete Henks Arbeitsleben und er hatte nun im Ruhestand viel Zeit für andere Dinge, wie die Gründung eines Web-Shops www.hobbithunterbookshop.com.
Als Sammler (seit 1975) der Bücher von und über JRR Tolkien, hatte er viele doppelte Bücher von und über Tolkien. Diese stehen jetzt zum Verkauf. Im Webshop und auf mehreren
Büchermärkten. Sein Laden ist für Henk ein Hobby, welches er mit viel Herzblut betreibt, aber es ist nicht sein Leben.

Pin It on Pinterest

Share This