Michael Lukas

Gepostet Von Tobias M. Eckrich am Apr 24, 2015


Michael Lukas Jahrgang 91 geboren in Frankfurt am Main. Produzent, Autor und Sprecher bei FavCoop (http://favcoop.de). Spielerratsmitglied 2013/14 von dem Spiel „Der Herr der Ringe Online“. Im Internet und speziell bei YouTube kennt man in als DODACAR. Bei YouTube hat er seinen eigenen Let’s Play-Kanal „DodacarLP“ (http://youtube.com/DodacarLP) auf dem er vorrangig „Herr der Ringe“-PC-Spiele spielt und kommentiert. Seit seinem Zehnten Lebensjahr ist er Tolkienfan weswegen er auch am liebsten das Hobby PC-Spielen mit Tolkien verbindet.Auf dem Tolkien Tag wird er zwei Mal pro Tag die Geschichte der „Herr der Ringe“-Videospiele vorstellen und ganztägig können die PC-Spiele bei ihm angespielt werden. Natürlich kann man sich auch über sämtliche PC-Spiele bei ihm informieren.

Pin It on Pinterest

Share This